Heute stelle ich Euch eine neue Wimperntusche vor, die ich seit einiger Zeit benutze. Für mich müssen Mascara die Wimpern trennen, Schwung und Länge geben. Ob mich die The Falsies Lash Lift Mascara von Maybelline überzeugen konnte, erfahrt ihr im Folgenden.
Das sagt Maybelline zur The Falsies Lash Lift Mascara (Amazon-Link):
Du suchst nach einer Mascara, die deine Wimpern perfekt formt und zu einem echten Blickfang macht? Dann hat Maybelline New York jetzt genau das Richtige für Dich!
The Falsies Lash Lift Mascara von Maybelline
The Falsies Lash Lift Mascara von Maybelline verspricht lange und geschwungene Wimpern dank einer doppelt geschwungenen Bürste mit wimpernverlängernden Fasern. Die Wimperntusche kostet 10,75€ und ist sowohl in Schwarz als auch in Braun erhältlich – eine wasserfeste Version gibt es aber nicht.
Die Falsies Lash Lift Mascara im Test
Mit der Bürste komme ich leider überhaupt nicht zurecht. Sie ist sehr dick und so fällt mir das Auftragen schwer. Außerdem bevorzuge ich Gummibürstchen. Laut Maybelline sollen zudem wimpernverlängende Fasern an dem Bürste sein, diese sehe ich aber überhaupt nicht. Die Mascara ist weder zu trocken noch zu nass, was ich gut finde. Außerdem krümelt sie nicht und hält den ganzen Tag – sie setzt sich also nicht ab. Nun kommen wir aber zu den negativen Punkten, weswegen ich die Wimperntusche leider nicht empfehlen kann: Sie macht bei meinen Wimpern nur sehr wenig Schwung und überhaupt keine Länge. In Sachen Volumen ist sie in Ordnung, aber für mich ist eben eine Verlängerung der Wimpern wichtig.
Mein Fazit zu der The Falsies Lash Lift Mascara von Maybelline
Die Mascara konnte mich leider nicht überzeugen. Aufgrund des doch hohen Preises würde ich mir die Falsies Lash Lift Mascara von Maybelline nicht noch einmal kaufen, da sie weder Länge noch Schwung macht. Hier gibt es einfach günstigere Mascara, die für meine Wimpern besser sind. In Kombination mit anderen Wimperntuschen ist sie aber ganz okay.
Welche Mascara gehört zu Euren Lieblingen?
0 Kommentare