Heute möchte ich meine erste Lidschattenpalette von der Marke Pat McGrath vorstellen. Die Marke ist für ihre sehr teuren, aber guten Lidschattenpaletten bekannt. Eine große Palette kostet zum Beispiel rund 140 Euro – Im Vergleich sind Natasha Denona Paletten zum Beispiel mit 70-100 Euro günstiger.
Ich habe mich aber für eine kleinere Palette mit sechs Lidschattenfarben entschieden: Der Normalpreis liegt bei etwa 60 Euro. Da sie im Sale war, habe ich 20 Euro bezahlt. Die Verpackung ist aus einer hochwertigen und stabilen Pappe, im Inneren sind die Pfännchen in Plastik eingelassen. Die Palette klappt man an zwei Seiten auf – was ich bisher so bei einer Lidschattenpalette noch nicht gesehen habe.
Pat McGrath Mthrshp Platinum Bronze Palette: Farben
Die Palette enthält fünf schimmernde Töne und eine matte Farbe. Das Farbschema ist, wie der Name erahnen lässt, Bronze. Da es lediglich einen helleren Ton gibt, kann man mit dieser Lidschattenpalette dunklere und auffälligere Looks schminken. Die Pigmentierung gefällt mir sehr, die einzelnen Töne sind butterweich und lassen sich leicht auftragen und verblenden. Hier merkt man schon einen Unterschied zu gewöhnlichen Drogerie-Lidschattenpaletten.
2 Amus mit der Mthrshp Platinum Bronze Palette von Pat McGrath
Leider gibt es nur eine matte Farbe zum Ausblenden der Farben, dennoch gefallen mir die schimmer Töne sehr, da sie stark pigmentiert sind.
- Sextrovert auf dem beweglichen Lid
- Platinize im Innenwinkel
- Smoke and Mirrors am äußeren Rand
- Ritualistic auf dem beweglichen Lid
- Telepathic Taupe im Innenwinkel
- Deep Velvet am äußeren Rand
Mein Fazit zur Mthrshp Platinum Bronze Palette von Pat McGrath
Alles in allem bin ich sehr begeistert von der Lidschattenpalette von Pat McGrath. Jedoch muss man auch bedenken, dass der Normalpreis bei etwa 60 Euro liegt und da sollte man eine gute Qualität erwarten können. Ich hätte mir lediglich eine weitere matte Farbe gewünscht, da die Bronzetöne schon sehr ähnlich auf dem Lid wirken.
0 Kommentare